Leichte Sprache Einfache Projektskizze Die Projektskizze ist eine Grafik. Sie zeigt, wie im Projekt EGSB schrittweise gearbeitet wurde. Die Links der Grafik sind auch im Hauptmenu Ziele: Das wollen wir herausfinden So arbeiten wir: 1. Gespräche führen und Fragen stellen 2. Antworten sammeln und untersuchen 3. Zusammenfassen und berichten Empfehlungen schreiben Ziele: Das wollen wir herausfinden So arbeiten wir: 1. Gespräche führen und Fragen stellen 2. Antworten sammeln und untersuchen 3. Zusammenfassen und berichten Empfehlungen schreiben